Ich werde mir Silent Hill 3 ziemlich sicher auch noch zulegen. Ich bin ein grosser Fan der beiden Vorgänger und in Sachen Atmosphäre kommen nicht besonders viele Gruselspiele an sie ran. Ausserdem haben sie ziemlich geniale Stories, über die man allerdings auch nachdenken muss/sollte.

Ich war auch wieder einmal im Laden und habe mir "Max Payne 2" gekauft. Ich war sehr begeistert vom ersten Teil.
Die Atmosphäre des Spiels ist wieder phantastisch! Technisch ist es genial (auch die neuen Bullet Time-Effekte passen sehr gut). Max sieht diesmal ein wenig älter aus hat aber wieder die selbe Stimme. Die Story ist soweit ziemlich spannend (diesmal wird mehr davon in der In-Game-Grafik erzählt und nur zwischen Levels auf das Comicbuch umgeschalten).

Es macht unheimlich viel Spass, in Slow-Motion schiessen um eine Ecke zu segeln und dann am Boden liegen bleiben bis der Minutionsclip leer ist.
Es heisst, das Spiel sei ziemlich kurz, was mir aber nur Recht ist (habe ja nicht für jedes Spiel 30 Stunden Zeit). Dafür ist die Story ziemlich dicht und die Levels abwechslungsreich.

Wem das Spiel zu kurz ist (ich glaube, es hiess was von 10 Stunden), der soll warten, bis es billiger ist. Eine Kaufempfehlung ist es aber allemal!