Nein, Alrik, ich möchte das Spiel ja spielen. Also nichts wie rein ins Internet und einen NO-CD-Crack gesucht. Fünf Minuten später ist der riesige Crack gefunden und heruntergeladen. Eine weitere Minute später ist er raufkopiert und das Spiel läuft endlich!


XIII

Das Spiel ist wirklich äusserst gut. Der Aufwand hat sich gelohnt. Die Grafik ist nicht so speziell, wie alle immer taten, aber sehr stylish.
Die Story beginnt schon recht Spannend.
Die Levels sind bis jetzt nicht all zu schwer, nur wird halt viel geschilchen. Ausserdem dürfen weder Zivilisten, Polizisten noch FBI-Agenten getötet werden. Diese kann man aber entweder mit der Handkante oder einem Stuhl überm Kopf ausschalten.
Ich habe -- wie immer -- auf Englisch installiert und die Stimmen sind sehr atmosphärisch. Der Hauptcharakter sagt allerdings nicht sehr häufig etwas.

Fazit: Für mein Empfinden ist das Spiel nicht diese Wahnsinnsinnovation, von der einige Zeitschriften berichten, aber es ist gut gemacht und hat eine spannende Story. Was will man mehr?


Ich habe übrigens KOTOR ein bisschen weiter gespielt und es wird immer besser! Jetzt, da ich mal ein bisschen besser bei einigen Skills bin, macht es gleich doppelt so viel Spass.
Die sehr guten Dialogoptionen lassen mich tatsächlich meist die Sachen sagen, die ich in echt gerne gesagt hätte. Kurzum, ich kann endlich mal meinen Star Wars Charakter so spielen, wie ich ihn gerne selber hätte! Empfehlung!!

Heute Abend werde ich mir vielleicht noch Prince of Persia zulegen, wenn ich früh genug Feierabend habe. Auf das Spiel freue ich mich auch schon lange...