Ich habe ein paar neue interessante Facts was Vampire 2 Bloodlines betrifft !
Ich weis nich ob schon einer es mit bekommen hat aber es kursieren die Gerüchte dass VTMB gekürzt wäre ... (obwohl ungekürzt drauf steht !)

Vorab ... Ich habe mir selber vor 1 Monat VTMB (« Ungekürzt », Ab 16 !?) bei Amazon Deutschland zugelegt.

Interessant dabei ist ja dass die Version die in Deutschland vertrieben wird mit Deutschen, Englischen und Französichen Untertiteln geliefert wird (aber in Englischer Sprache ist), was darauf hinweist dass sie für Deutschland, Frankreich und die Benelux Staaten vorgesehen wurde.

Nun dann, was sehe ich da letzten Donnerstag im Computerregal ... !
2 Versionen VTMB2 !!! Eine Version AB 16 « uncut » und eine Version AB 18 !!! (Und die ab 18 ist KEINE UK oder US Version sondern auch eine Deutsch/Französische/Englische Version... !
... Noch ein bissen interessanter ist dass die Version ab 16 (40.00 EUR) kostet und die ab 18 (52.00 EUR) ... und dass auf der Version ab 16 « ungekürzt » draufsteht und auf der ab 18 gar nix draufsteht !!!

Was soll man davon halten ???

"negotium perambulans in tenebris" She acquired her characterization as a winged demon of the night (Talmud), as dangerous vampire and succubus (Zohar), as mother of the incubi and as screeching night-owl (Bible). This Lilith -- the Merciful One save us!