So, habe Kotor II endlich durch...

Im grossen und Ganzen ein ganz gutes Spiel. Teil 1 gefiel mir aber besser. Die haben es tatsächlich geschafft, es noch Konsoliger zu machen als Teil 1. Zumindest kann ich micht nicht daran erinnern, dass in Teil 1 das HUD auch so Blindengeignet Riesig war.

Bis zu dem Punkt mit der einzigen Wendung in der Story, hat es aber wirklich Spass gemacht. Danach ging es Steil bergab, man merkt doch sehr deutlich, dass es mal wiederr ein Typisches "Muss-Bis-Weinhachten-Fertig-Sein" Release ist. Das Ende ist Armselig, tausend lose Enden.

Bugs gibt's auch genug, wie bei so einem erzwungenen frühzeitigem Release auch nicht anders zu erwarten. Ich hatte aber nur einen Gamestopper. zum Glück hatte ich ein Savegame vom Anfang der Map, so dass ich nur diese eine Map nochmal spielen musste und den Fehler diesesmal umgehen konnte. Tipp: Kämpft nicht mit den Weisshaarigen Klonfrauen, sonst könnt ihr eure Gruppe nicht mitnehmen, was beim Übergang in die nächste Map zu einem Schwarzen Bildschirm führt, aus dem man nicht mehr rauskommt.