ne möglichkeit zuverhindern das sie dir deine tiere häuten , einfach das tier nicht looten. solange wie du den loot drinnen läßt können die nicht ran,das klappt natürlich nur bei tieren die auch auch was zum looten haben.es hat sich mitlerweile eingebügert das tiere die so rumlegen um zum häuten geeignet sind von jedem ohne nachfrage gehäutet werden,ist vo spiel ja auch so vorgesehen. manchmal frage ich nach ob ich das tier häuten darf, wenn die anderen spieler nicht looten, die meisnte machen das dann und ich komme an mein leder,schuppen etc. ran, was ich halt so grade brauch für die lederverarbeitung.manchmal schenkt ich den leuten dann auch son 10er pack leichtes leder wenn sie mit mir ne längere zeit auf häutungstour gehen:).es gibt tage da produzier ich das nur für mein eigenbedarf um meine berufsskills zu steigern, und dann habe ich tage wo ich das nur für das auktionshaus produziere da leder ein sehr gefragter artikel ist für viele andere berufe die es später brauchen.

ich bin auf dem server gilneas unterwegs und ich finde da geht das eigentlich, dort scheinen mir nicht so viel kiddies rumzulaufen.