So nach Tag zwei ist es mir nun gelungen eine florierende Burg aufzbauen! (allerdings im freien Bauen Modus)

Es ist also durchaus möglich, leider haben die Entfernungen enorm zugenommen! Ohne das die Karte größer geworden ist sind doch die Einheiten deutlich langsamer so ist nun das Vorratslager zum wichtigsten Gebäude im Spiel geworden. Wenn es zu weit weg von der Nahrungs Holz Stein und Waffenindustrie ist, muss man ewigkeiten warten bis die Hanseln hin und her gelaufen sind.

Falls man eine Burg hat denke ich weis ich nun wie ich vorgehen muss um meine Nahrungskette aufrecht zu erhalten. Wie im Vorgänger (Crusader) so sind es auch hier die Söldner die einem zum Sieg verhelfen. Auch wenn sie nochmal deutlich teurer geworden sind... Leider hilft mir das bei einer Belagerung wenig...

Wenn man es ersteinmal geschafft hat eine Kirche zum laufen zu brigen und Alkohol unter die Leute auszuschenken, hat man keine Geldprobleme mehr und nachdem man das Tunier dings bums gebaut hat auch keine mit der Ehre.

Vielleicht bekomme ich es ja auch noch hin, herauszufinden wo der Schwirigkeitsgrad steht und diesen dann zu senken. Ansonsten muss ich wohl auf den ersten "funktionierenden" trainer oder aber Cheats warten so schade wie es auch ist lasse ich mir wegen der Mission nicht das spiel vermasseln.

"Welch triste Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zuertrümmern als ein Vorurteil" [Albert Einstein] theapple.de