Also die Storry entwickelt sich man kan inzwischen auch w�hlen ob man lieber dem K�nig helfen m�chte oder aber selbst K�nig werden will (zu den b�sen �berl�uft). Ich habe mich ersteinmal f�r den K�nig entschieden auch wenn das irgedwie ein Fehler war da ich jetzt (wie in fast jeder Mission bisher) irgedwelche Heere abwehren muss die 3x so stark sind. Es ist zwar m�glich, allerdings ist es mir dies in den letzten beiden Missionen nicht gelungen ohne einen alten Spielstand laden zu m�ssen, da ich meine Truppen falsch postioniert hatte.

W�lle sind in st2 vollkommen sinnlos geworden da sobald auch nur ein Stein der Mange etc. auf den Wall trifft alle Leute die oben stehen hinunterfallen und tot oder fast tot sind! Somit spielt sich die Verteidigung vollkommen (bie mir) auf den T�rmen ab.

Wahren in den beiden Vorg�ngern Leitern eher unbrauchbar da auch schon ein paar Bogensch�tzen ihnen den Gahr ausgemacht haben, so ist es nun die einfachste Metode eine Burg einzunehmen,(Nachdem man mit Mangen etc. die W�lle lehrger�umt hat).

Fazit:

- Storry gef�llt mir inzwischen sehr gut.
- Spielgeschehen (der Missionen) ist nach einiger �bung machbar.
- Die Einheiten und die meisten Geb�ude sehen sch�ner aus wie bei den Vorg�ngern (die Holzw�lle gefallen mir immer noch nicht)
- Das erobern von L�ndereien (im St. 2 NEU) hat gewissen Charm auch wenn eine L�derei effektiv nur einen Rohstoff herstellen kann.

"Welch triste Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zuertr�mmern als ein Vorurteil" [Albert Einstein] theapple.de