Zun�chst einmal zur�ck zum Hexer. Inzwischen bin ich recht gut vorw�rts gekommen. Leider h�nge ich jetzt an einem Problem fest. Und, so wie ich das bis jetzt im Internet gesehen habe, ist das leider ein Bug.

Ich bin jetzt n�mlich in einer ganz bestimmten H�hle, in denen ich einige M�nner aus einer bestimmten Banditen Gruppe besiegt habe. Den Eingang, den ich vorher genommen habe, kann ich nicht mehr als Ausgang verwenden. Aber zum Gl�ck ist ja da eine Nebenh�hle, die leider mit einer wackeligen Mauer zugemauert wurde.
Aber wozu gibt es das erste Zeichen? Also, mal l�ssig vor der Mauer positioniert und los! Doch, oh Weh, nichts passiert... Nochmal versuchen. Nichts. Nochmal. Wieder nichts. Was ist da los?

Ganz offensichtlich h�tte nach dem Kampf mit den Banditen eine Zwischensequenz laufen m�ssen, f�r die ein kleiner Junge in der H�hle h�tte sein m�ssen. Nun, aus irgendwelchen Gr�nden ist der Junge eben nicht in der H�hle. Nachst�bern in mehreren Foren, habe ich herausgefunden, dass ich wohl nicht alle Quests in der richtigen Reihenfolge gemacht habe - zumindest eine ganz spezifische - was mir jetzt ein Weiterkommen unm�glich macht.
Wohlgemerkt: f�r den Verlauf dieser Quest, oder der Tatsache ob ich die Mauer mit dem ersten Zeichen vernichten kann oder nicht, spielt das doch eigentlich gar keine Rolle!

Nun, es sieht so aus, als m�sste ich auf den n�chsten Patch warten. Schade. Denn bis jetzt hat mich das Spiel wirklich in seinen Bann gezogen. So etwas m�sste nun wirklich nicht sein.

Trotzdem, ich bin vom Spiel wirklich begeistern. So weit macht es wirklich Spa� auch wenn es einige gravierende M�ngel hat, wie z.B. die wirklich un�bersichtlichen Men�s (Inventar, Helden Aufstieg usw.).

Nun denn, warte ich eben auf den n�chsten Patch.

Last edited by Patarival; 04/11/07 01:21 PM.