Der neue Pfarrer war so nerv�s, dass er bei der 1. Messe fast nicht
sprechen konnte. So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass
er vor der ersten Messe zwei Tr�pfchen Tequilla in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nerv�s. Nachdem der Pfarrer das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar bei einem Sturm die Ruhe
nicht verloren h�tte. Als der Pfarrer sp�ter in die Sakristei zur�ckkehrte,
fand er dort einen Zettel vom Bischof vor:

Gesch�tzter Pfarrer!

Ich gebe Ihnen einige Anmerkungen zu Ihrer ersten Messe und hoffe, dass sich diese Angelegenheiten in der n�chsten Messe nicht wiederholen werden:
- Es ist nicht n�tig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
- Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C.
- Die Gebote sind deren 10 und nicht ca. 12.
- Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7 oder so.
- Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein K�ppchen an
- Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit 'J.C. & the Gang'
- David besiegt Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder - er fixte ihn nicht zu Tode.
- Wir benennen Judas nicht mit '[ney ney b�ses Wort]nsohn' und der Papst ist nicht 'El Padrino'
- Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
- Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen;
- Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leer getrunken, dann Salz geleckt und anschlie�end in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!
- Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fu� auf die Bibel legen.
- Die Hostie dient nicht als Apperetif zum Wein, sondern ist f�r die Gl�ubigen gedacht.
- Bitte nehmen Sie den Satz: 'Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen' nicht w�rtlich; es war nicht n�tig, sich zu �bergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselh�hlen zu verteilen
- Mit dem Begriff: 'Es folgte ihm einen lange D�rre' war auch nicht die Primarlehrerin gemeint .
- Noah baute die Arche und besa� kein Offshore-Boat.
- Moses teile das Meer auch nicht mit einer "Meer-weg-Flasche"
- Abraham war auch nicht der Vater der Schl�mpfe.
- Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber eine Polonaise
durchs Kirchenschiff: Nein!
- die Tussi mit den kleinen M�psen war die Jungfrau Maria; st�tzen Sie
sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger m�ssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht k�ssen.
- der Freak im Kirchenschiff ist �brigens Jesus, er h�ngt da auch nicht rum,sondern ist ans Kreuz genagelt. Und seine letzten Worte waren nicht: Mehr N�gel - ich rutsche...
- Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als schwule Sau , ja sogar
als Transvestit mit Rock benannten, das war �brigens ich.

Das n�chste Mal geben Sie bitte einige Tr�pfchen Tequilla ins Wasser und nicht umgekehrt.

Herzlichst
Ihr Bischof(f)

BananeBananeBananeTonBananeTonTonKuchen