@ Harga ... Irgendewie kommt mir dein Problem ganz bekannt vor ... Mein Neuer Compi dottert mit XP Pro eher wie eine Ente und nicht wie ein Porsche ... Langsames booten seit 1-2 Wochen ... sehr sehr langes zwischenladen (oft mit Taschenlampe) ... Zugriff auf den HD sehr oft schleichend ! ...
@Hellfighter ... Wie finde ich genau raus ob ... � es noch ein treiber- oder hardwarekonflikt (zwei komponenten belegen die selbe resource) sein kann.
Dann gibt es aber noch eine Sache die mir Sorgen macht... Wenn ich mein Internet anwerfe und mal im Leerlauf laufen lasse (d.h. ohne Programme zu �ffnen und ohne Explorer ... etc ...) ist mein Computer dauernd und ohne aufzuh�ren am uploaden !!! Ich habe keine Ahnung was f�r ein Programm da am arbeiten ist ! Kann einer mir einen Tipp geben wie ich das rausfinden kann ???
"negotium perambulans in tenebris"
She acquired her characterization as a winged demon of the night (Talmud), as dangerous vampire and succubus (Zohar), as mother of the incubi and as screeching night-owl (Bible). This Lilith -- the Merciful One save us!
|