Also ich habe einige Benchmark Programme 10 Mal hintereinander laufen gelassen un wie schon gesagt, die Resultate war (was man mir gesagt hat) sehr gut.
Ich wollte das mit dem Austausch der Grafikkarte schon probieren aber es wird mir zu teuer eine Neue zu kaufen nur um zu schauen ob die andere, die gerade mal 4 Monate alt is, kaputt sein könn ...
Ich kenne aber auch keinen mit einer Nvidia zum tauschen (alle die ich kenne haben ATI Karten und die laufen anscheinend nicht auf meinem Mboard).
Tja das 2 Spiel wo es vorgekommen ist war Sims 2, aber da hat sich das Problem in Luft aufgelöst (ist einfach verschwunden als ich die Hz Frequenz der Grafikkarte and das Spiel und den Monitor angepasst habe)
Nur bei Vampires 2 Bloodlines bleibt das Problem hartnäckig bestehen ...
Was mich rasend macht ist dass nur ich das Problem zu haben scheine !!! Im Forum von Bloodlines werde ich fast ignoriert oder ich kriege die Standard (Copy Paste) Antwort ... Treiber aktualisieren, etc ... etc ....
Ans Netzteil habe ich noch nicht gedacht ...
Aber es kommt mir ein wenig strange vor dass es das Netzteil sein könnte denn sonst müsste es doch zu Abstürzen kommen die nichts miteinander zu tun haben und nicht an immer den selben Stellen ...
Ich kann das Spiel 3 Stunden spielen und wenn ich nicht in die Nähe von den 2-3 Stellen gehe passiert nichts. Wenn ich aber dann z.B. den Comuter starte, das Spiel lade und mich innerhalb von 10 sec an die Stelle begebe ist Feierabend und Licht aus ...
Der Computer läuft munter weiter ... alle Lüfter laufen, die Festplatte läuft weiter als ob ich noch spielen würde aber das Bild und der Ton ist weg !
Wie kann ich billig und zverlässig mich dem Problem näheren und es einkreisen ... ?
Denke mal ich werde mit einer Windoof neuinstallierung beginnen ... oder ???