Der Anfang eines Buches:

Erst einmal möchte ich mich über sie lustig machen da sie ein komplett schwachsinniges Buch, Hörbuch, Kinderbuch , Kochbuch , Lexikon, Garten- oder Küchengerät unter 10,95€ (inkl. versand in alle Deutschen Städte 3€, und nach Österreich und in die Schweiz je 4,50€, bei Expresslieferung kommen noch je 3€ Expressgebühren dazu) gekauft, geklaut, getürkt, ertauscht, eingebildet oder sonst irgendwie beschafft hast( „haben“ um bei der Politess-Form … Höflichkeitsform zu bleiben) (Unzutreffendes bitte durchstreichen, ausschneiden, zensieren oder sonst wie unleserlich machen oder Zutreffendes unterstreichen, einrahmen, vergrößern, farbig hinterlegen oder sonst wie hervorheben oder sie tun beides, alles drei und nehmen ihre sieben Sachen, setzten sich auf ihre vier Buchstaben und wenn sie nicht gestorben sind dann sitzen sie noch immer beim Psychiater, Seelenklemptner, Couchdoktor oder wie um alles in der Welt sie es auch nennen mögen und falls ich irgendein Wort, eine Umschreibung, eine Phrase, brisantes und weltpolitisches Thema oder vielleicht sogar ein Kapitell das Sie, ja genau sie, gerne in diesem Buch gelesen hätten nicht benutze, dann schicken sie es an die oben angegebene Adresse aber lassen sie mich um Himmels Willen in Frieden diesen Text zu Ende schreiben…Gut ihr habt es nicht anders gewollt…sucht euch doch einen anderen Blöden, der für euch dieses Buch schreibt…ich werden jedenfalls keine Tasten mehr auf meinen Computer, PC, Schreibmaschine, Füllfederhalter, Bleistift, Kreide anfassen und auch keinen einzigen witzigen, amüsanten, geistreichen, spannenden, aufrührerischen [gilt nicht für Kapitell II inkl. Mehrwertsteuer], informativen oder einfach unterhaltsamen Gedanken, Textabschnitt, Prolog und Epilog verfassen, und weder ein Wort noch ein Buchstabe von mir soll euch je wieder zu lesen vergönnt sein, so wahr ich hier stehe…OK ich geb’s ja zu…,so wahr ich hier sitze und meine Finger langsam im 2-Fingersuchsystem über die Tasten gleiten, wie der Wind über das Gras in dem einsam ein mächtiger doch schöner Apfelbaum sein Tagwerk verrichtet und der Sonne goldne Strahlen nur selten durch das dichte Astwerk den kühlen Boden sanft berühren auf dem ein Eichhörnchen, neckisch verspielt, eine Nuss für den Winter verschart, werde ich nicht weiter schreiben bis ihr euch entschuldigt habt…

BananeBananeBananeTonBananeTonTonKuchen