Hallo, ich bitte dringend um Hilfe bei meinem Problem. erstmal meine Daten: 1) XP, 2) 512 MB, 3) Geforce 2 GTS - Nvidia 44.03 4) Athlon 1000, 80 GB, VIA Chipsatz, Creative Sound Blaster, Realteck NIC 5) alle Programme abgestellt 6) 512 MB 7) 2,0 Deutsch 8) Dx 8.1 Nachdem ich das Spiel zumm 2.mal angefangen habe mit den Patches 1.1b und 2, lief es gut. Bin jetzt in der 2. Ebene, hatte am Samstag aufgehört (vorher gespeichert). Als ich nun gestern Abend wieder spielen wollte, konnte ich nur noch: Spiel starten, nach dem Intro, auf laden, danach den letzten Spielstand angeklickt, der Balken kommt und nach ca. 1 cm bin ich wieder auf dem Desktop. Habe einen älteren Spielstand versucht, das gleiche. :down: Was kann ich jetzt tun? :rolleyes: Noch zur Erklärung: mein Sohn hilft mir (Informatiker) immer wenn es Probleme gibt. Er hat auch die patches installiert und versucht mir heute zu helfen. Aber selbst er konnte nichts tun. Bin nun ratlos und bitte dringend um Hilfe. :think: Danke vorerst. :)

Silvia die Magierin