Hi, werde mein Glück versuchen. Hier aber nochmal was ich versucht habe und das Ergebnis. in run ist das Kästchen Schreibgeschütz grün unterlegt, kein Haken drin, mache alles raus (grün, nochmals haken, wieder raus) alles leer, dann übernehmen, dann o.k. Schaue ich jetzt nach, ist es wieder grün hinterlegt. in dynamic, habe ich alles rausgelöscht, bereits 3 mal, auch aus dem Papierkorb alles gelöscht ( 3 x 36 Dateien). Nachgeschaut, alles leer. PC neu gestartet! reingeschaut in dynamic, alles wieder drin!!!!!, dann nochmals jede Datei einzeln gelöscht, alles weg. o.k., Spiel gestartet, Absturz, nachgeschaut, alle Datein wieder da!!!! :sad: Kein Schreibschutz in run und in dynamic, aber grün hinterlegt. :) Ein neues Spiel läßt sich auch nicht starten. :devil: Werde also jetzt zu meinem Göttergatten gehen, sonst kündigt er mir die Freundschaft und morgen Abend, nach dem Geschäft, werde ich versuchen alles so zu machen, wie Du vorgeschlagen hast. Vielleicht kann ich dann ja endlich weiterspielen, bzw. alles nochmal von vorne anzufangen. Schöne Grüsse :wave: :wave: :wave:

Silvia die Magierin