Aber mir f�llt gerade auf, da� ich eines vergessen hatte:

by Barnabus:

Und wie bezeichnest du das was der Iraq in den Kurdengebieten anstellt? Da wird in meinen Augen V�lkermord begangen ohne das es die UN auch nur im geringsten interessiert. Oder willst du warten bis Sadam seine eigene Bev�lkerung wieder mit B- und C-Waffen angreift. Und genau das ist ja eine beliebte reagtion Sadams auf Unruhen im Lande. Ich w�rde mich nur ungern danach hinstellen wollen und sagen "Ja wir konnten ja nichts machen. Er hat uns ja nicht gesagt wo er seine Waffen versteckt hat!"

Da� die �bergriffe auf die Kurden mittlerweile der Vergangenheit angeh�ren, haben ja andere schon angesprochen. Aber hast Du dir mal �berlegt, was mit den Kurden passieren wird, wenn der Krieg beginnt? Sinnlose Vergeltungsangriffe der Irakischen Armee evtl.? Oder was die T�rken mit ihnen im Nordirak anstellen werden, wenn sie nach Erteilung von �berflugsrechten von den Amis die Erlaubnis bekommen, mit reinzugehen in den Irak? Ganz besonders mit dem Kurden-Argument sollte man vorsichtig sein meiner Meinung nach.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"