Im englischen Forumteil werden schon kräftig Fragen zum anstehenden Riftrunner-Chat gestellt. Da die deutschsprachigen Fangemeinde hier im Larian Forum auch nicht gerade klein ist, sollten auch ein paar Fragen uns kommen.

Kurz vor dem Chat können die hier gesammelten Fragen noch ins englischen übersetzt werden, damit sie dann auch im Chat zur Verfügung stehen.

Los gehts:

- Wird es ein Riftrunner FanSite-Kit geben ?

- Wann gibt es endlich mal ein paar Animationen bzw. Filmsequenzen aus Riftrunner ?

- Wie sieht es mit dem Betatesting aus ?

- Wird es wieder Eastereggs geben ?

Edit:

- Wird es eine Boss-Taste geben, damit Riftrunner auch im Büro gespielt werden kann ? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />



Last edited by Xanlosch; 12/09/03 09:44 AM.

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.