So, für alle die nicht dabei waren: Der Chat war wirklich sehr informativ und auch lustig <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />

Den originalen Chatlog gibt es bei RPGCodex zum nachlesen.

Die Übersetzung der Fragen und der entsprechenden Antworten wird noch ne kleine Weile dauern, wird aber heute noch fertig.

Dank nochmals an die anwesenden Larianer für die Informationen. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/wave.gif" alt="" />



Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.