Wer mich anmailt, kann einen uneditierten Chatlog haben. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />
P.S.: War das wirklich so, daß man während der Moderation nix schreiben konnte ? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/eek.gif" alt="" />