@Moderated-Chat: Normalerweise kannst du zwar was schreiben, aber es wird nicht angezeigt. Jedenfalls den normalen Nutzern. Wie es aussieht bei dem Ops und denen, die schreiben dürfen, weiss ich nicht.
Du konntest, wenn du eine Frage hattest, diese den Ops als Privatnachricht mitteilen. Wenn du dann noch Glück hattest, wurde sie auch im Chat gestellt.