Ansonsten: mach Dir nichts draus, Barna, dies ist hier ein Ort, an dem sich im Grossen und Ganzen ein Dreigestirn gegenseitig vom Gegenteil zu überzeugen sucht. Bei etwaigen Zwischenpostern wendet sich das Trio aber in überraschender Harmonie gegen eben diesen Zwischenposter, wobei plötzlich zuvor kritisierte Argumente als Mittel zum Zweck herangezogen werden.
Deswegen poste ich auch sehr ungern hier (oder im Aufreger-Thread), da es im Allgemeinen egal ist, welcher Meinung man ist...

Tur mir leid, aber das ist ja außerordentlich lächerlich! Ich weiß zwar nicht, von welchem Dreigestirn Du redest, aber wenn jemand hier eine Meinung vertritt, die nun einmal wie aus der Luft gegriffen scheint (wie etwa Barny's Meinung, daß der zweite Golfkrieg erst nachträglich legitimiert worden wäre oder daß die UN-Inspektoren ja im Grunden genommen unfähig wären und dergleichen), dann wird darauf reagiert. Auf den Rest eben auch, denn es handelt sich um ein Diskussionsforum, welches eben die Diskussion mit einschließt und nicht auf einfachen Meinungsaustausch beschränkt ist oder sein sollte.

Und wenn jeder seine Meinung äußern und dafür einstehen würde, anstatt pseudo-wimmernd zu betonen, daß es ja eh egal ist, weil man doch wieder einen auf den Deckel bekommt, sähe die Welt heute eventuell anders aus. Anders als seit heute nacht zumindest: Der Krieg hat begonnen. Und wir haben verloren. Sind die Amis siegreich (woran wir nicht zweifeln wollen), wird Bush noch größenwahnsinniger werden als er jetzt schon ist. Erleben sie stattdessen ihr nächstes Vietnam (was eher unwahrscheinlich ist), dann kann ich die Folgen erst gar nicht absehen.

Danke Mr. Bush dafür, daß sie die Welt zerstört haben.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"