Verdammte Axt! Drachilein... nur weil du hier wieder �ber die Str�nge schl�gst, muss ich meine Studien unterbrechen. Man kann dich nicht eine Minute allein lassen. Der andere Drache war da einfacher zu b�ndigen.

Und du wei�t doch, wie sehr ich es liebe, wenn du alte Zitate (von wem auch immer) aus dem Zusammenhang rei�t und einfach wild hier schreibst, nur um Aufmerksamkeit zu erregen. Ich wei�, ich war lange nicht da und ich werde auch lange abwesend sein, aber zum wievielten Mal muss ich dir sagen, dass das Forum hier zwar ein Kindergarten ist, aber NICHT-NICHT-NICHT ein Platz an dem du der Herrscher der Welt bist. Sei lieb und spiel jetzt wieder mit den anderen.... wir sprechen uns dann sp�ter.

Und Alix: lieben Dank, dass du wenigstens Zitate mit Zusammenhang hier schreibst und den Drachen ein wenig im Zaum h�lt. Aber du kennst das ja, was man bei ihnen vergi�t, wenn sie jung sind, kriegt man nie wieder raus.

So, jetzt muss ich mich wieder um andere Haustiere und Dunkelelfen k�mmern. Nachher fangen die auch noch an, �rger zu machen, wenn ich mal nicht aufpasse.