Verdammte Axt! Drachilein... nur weil du hier wieder über die Stränge schlägst, muss ich meine Studien unterbrechen. Man kann dich nicht eine Minute allein lassen. Der andere Drache war da einfacher zu bändigen.

Und du weißt doch, wie sehr ich es liebe, wenn du alte Zitate (von wem auch immer) aus dem Zusammenhang reißt und einfach wild hier schreibst, nur um Aufmerksamkeit zu erregen. Ich weiß, ich war lange nicht da und ich werde auch lange abwesend sein, aber zum wievielten Mal muss ich dir sagen, dass das Forum hier zwar ein Kindergarten ist, aber NICHT-NICHT-NICHT ein Platz an dem du der Herrscher der Welt bist. Sei lieb und spiel jetzt wieder mit den anderen.... wir sprechen uns dann später.

Und Alix: lieben Dank, dass du wenigstens Zitate mit Zusammenhang hier schreibst und den Drachen ein wenig im Zaum hält. Aber du kennst das ja, was man bei ihnen vergißt, wenn sie jung sind, kriegt man nie wieder raus.

So, jetzt muss ich mich wieder um andere Haustiere und Dunkelelfen kümmern. Nachher fangen die auch noch an, Ärger zu machen, wenn ich mal nicht aufpasse.