Der Drow sieht zum ersten Mal wirklich ratlos aus, als er dem Zwerg antwortet: "Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung, was hier vor sich geht. Ich weiß nur, daß wir schnellstens hier weg müssen. Der Weltuntergang ist aus dem Ruder gelaufen, Mumien verschwinden, Geister tauchen hier auf, Zwerge drehen durch... SEHR besorgniserregend. A pro pos Mumie..." Der Warlock nimmt vorsichtig die Kugel in die Hand zurück, die sich das diesmal auch widerspruchslos gefallen läßt. Dann begutachtet er sie einen Moment konzentriert. "Hm, unsere Mumie scheint nicht mehr hier sein. Wäre auch schade um das kostbare Artefakt gewesen...
Na gut, schön! Vielleicht könnte die andere Mumie mal eines von ihren Portalen öffnen und Tut herholen. Mein Instinkt sagt mir, daß wir den Kerl noch mal brauchen... Und dazu..."
Er unterbricht seinen Monolog und schaut sinnend in die Runde, "...müßte uns jemand sagen, wo er ist. Jemand mit Insiderwissen." Der Drow richtet den Blick anklagend auf Urd. Dann wandert sein Blick weiter zu Nidhöggr.

Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?