Mit Fußball kann ich bekanntermaßen überhaupt nix anfangen und Baumärkte suche ich nur auf, so es denn notwendig sein sollte. Allerdings gehöre ich zu der Sorte, die gerne unabhängig ist und nicht für jeden Pups einen "Fachmann" anfordern muss. Ergo kann ich auch mit Werkzeug jeglicher Art ganz gut umgehen. Denn meiner persönlichen Ansicht nach sind ausser den Nacktbrüstigen nur die Männer noch bemitleidenswerter, die nichtmal einen Nagel in die Wand bekommen oder ihren Ölwechsel in der Werkstatt machen lassen müssen.

Ich bin neugierig und lernbegeistert. Ich eigne mir gerne alle möglichen Dinge an, die mir weitere Unabhängigkeit bringen. Um das Thema Fleischgenuss kurz wieder aufzugreifen, bin ich u.a. auch zu der Ansicht gelangt, dass man nur essen sollte, was man auch selber erlegen, ausnehmen und zubereiten kann.

Und der gepflegte Mann muss sich keiner Ganzkörperenthaarung unterziehen. Ebensowenig sind die von Geburt aus Unbehaarten gleich automatisch "gepflegt". Sie sind eher ein Ausdruck der Unschlüssigkeit von Mutter Natur, ob sie diesem Individuum nun maskuline oder feminine Gene verpassen wollte.

Weiterhin würde ich mich auch nicht als Macho bezeichnen wollen, aber ich gehöre auch nicht zu der traurigen Sorte, die ein paar Millionen Jahre der Evolution so einfach leugnet.