dann k�cheln die von einigen neulich hier noch so hochgelobten T�rken ihr eigenes perfides S�ppchen.

Wo wurden sie genau hochgelobt?

Dazu noch einige Informationen:

- die T�rken sind geradezu alte Bekannte im Nordirak, will hei�en, es ist nicht das erste und ganz bestimmt nicht das erste Mal, da� sie dort einmarschieren - u.a mit Billigung der dortigen Kurdenf�hrung
- die Meldung, da� sie einmarschiert sind, wurde von offizieller Seite noch dementiert (was nichts hei�en mu�, aber wir sollten vorsichtig damit sein, Meldungen allzu schnell als wahr zu erachten)
- zu der Theorie, warum die T�rken keine US-Truppen im Nordirak haben wollten: Erstens, die t�rkische Regierung war daf�r, der US-Regierung die Erlaubnis zu geben, mit den 62000 Soldaten durch die T�rkei zu marschieren, um im Nordirak zu landen; das Parlament und auch gro�e Teile der Bev�lkerung waren dagegen, und zwar weil sie genau wu�ten, da� dies den Anfang des Krieges bedeutet h�tte. Und zweitens: Ich w�rde darum bitten, da� Du zwischen "den" T�rken und der der t�rkischen Regierung bzw. der t�rkischen Armee unbterscheidest. Ich bin auch T�rke und ich unterst�tze die Politik der Regierung und das Vorgehen der Armee nicht im geringsten. Und es gibt gen�gend andere T�rken, die wie ich denken.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"