"Nun gut", lächelt der Drow hintergründig, an Buad gewandt. "Im Grunde spielt es keine Rolle, ob du mir traust oder..." Er hält inne und dreht sich um, beobachtet die Umgebung scharf, kann aber nichts erkennen. "Seltsam, ich hatte eben ein vertrautes Gefühl, wie damals in Menzoberr... als würde ich beobachtet..." Er zuckt mit den Schultern. Leichte Besorgnis spiegelt sich auf seinem Gesicht wieder. "Im Grunde sind wir schon viel zu lange hier..."
Mit diesen Worten läuft der Drow ein paar Schritte auf den Riß zu und springt nach oben. Er verharrt kurz in der Luft und greift nach dem Zwerg, reißt ihn von den Füßen und hebt ihn neben sich, während er gemütlich wie auf einer lauschigen Wolke vorwärts schwebt. Grinsend blickt er den bleich gewordenen Zwerg an: "Das ist doch nett, oder? Als Drow hat man sowas serienmäßig... Amüsierst du dich auch gut, Buad?" Ohne die Antwort abzuwarten, läßt der Warlock Buad ein paar Schritte frei fallen, fängt ihn aber gleich wieder und lächelt ihn daraufhin unschuldig an, als der Zwerg wieder in einigen Schritten Abstand auf gleicher Höhe schwebt.
Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?