Meine Freunde und ich stehen nun im Travia Tempel in Thorwal bereit!
(Da ich nicht zu Hause bin, ist meine Partybeschreibung leider nur ganz grob. Ich bin übrigens ein Anhänger der klassischen "Bunter Haufen"-Party.)
Aber lass mich uns vorstellen...

Ich, Patarival, bin der Anführer meiner Gruppe. Ich bin ein Thorwaler (also sozusagen wieder zu Hause), der sich auf Schwerter spezialisiert (weil ich das die edleren Waffen finde).

Mein kleiner Freund ist Simrosch der Zwerg, natürlich spezialisiert auf Äxte und -- vor allem wegen seiner zwergtypischen Goldgier -- auf's Feilschen.

Dann ist da Alaara, meine Verlobte. Sie ist eine Gauklerin (obwohl sie diesen Ausdruck gar nicht mag). Sie ist vor allem dafür zuständig, die vielen verschlossenen Türen zu öffnen -- unter anderem...

Die junge, hübsche Elfin heisst Menivia und ist meine Ziehtochter. Sie ist unsere Bogenschützin und "Kräuterhexe". Die Zauberei hat sie allerdings noch nicht so gut im Griff.

Der hochgewachsene Herr in der blauen Robe ist Pardiel, einer meiner ältesten Freunde. Wie ziemlich offensichtlich sein dürfte, ist er ein Magier, der sich auf Bewegung spezialisiert hat.

Zu guter Letzt noch unsere Rückendeckung: der Krieger Valivion. Er ist der stärkste und mutigste unserer Gruppe und verwendet das schwere Gerät.
Er ist schon ganz wild auf Abenteuer und hat es langsam satt, im Tempel Däumchen zu drehen.

Und dem Rest von uns geht es genau so. Von uns aus kann es losgehen!