Der Fremde fühlt sich ein wenig unbehagen, ob des Dimensionswechsels, trotz dessen verliert er nicht seine Innere Ruhe. Eine Gestalt kommt durch den Eingang. Gespannt wie eine Stahlfeder steht der Fremde auf der Stelle und wartet ab, was sein gegenüber vor hat. "Wer bist du, das du es wagst mich zur Rede stellen zu wollen ? Woher soll ich denn wissen, das nicht DU nach MIR gesucht hast ? Und ja es ist so verdammt hell hier draussen, daß ich mir schon überlegt habe, mir einen Sonnenschirm aus einem deiner -Freunde- zu machen. Hier oben im Licht kann nur geistig unterernährtes Gedeihen. Die Sonne trocknet doch jedem Mehrzeller den Verstand aus, wenn er ihr zu lange ausgesetzt ist." "Was treibt dich an die Oberfläche ? Doch wohl nicht etwa diese kleine blasse Oberelfe oder ?" er kann sich einen verächtlichen Gesichtsausdruck ob dieser Konstellation nicht verkneifen. "Solltest du es auf einen Kampf abgesehen haben, so lass es uns erledigen, ich habe noch nicht gefrühstückt und will dies schleunigst ändern." Die Augen des Drow fangen an in einem glühenden Violett aufzuleuchten. Er weiss nicht, was er von seinem Gegenüber halten soll. Wie ist er ihm gesonnen. Der Fremde wägt ab, wie sein nächster Schritt aussehen wird. Er enstcheidet sich, seinem Gegenüber die Entscheidung zu überlassen. In der jetztigen gespannten Haltung kann er in sekundenschnelle reagieren, womit er keinerlei Grund sieht, voreilig zu handeln. Er wartet ab....