Quote
Ab Sternenschweif kommen einige neue ganz nette, aber auch viele langweilige Heldenportraits hinzu. Einige alte sehen dann besser, einige andere schlechter aus. Mich würde interessieren, welche Du für Deine Helden genommen hast, Flash. Kannst Du mal ein Bild aus Schicksalsklinge und Sternenschweif zeigen? Es reicht ja ein Ausschnitt, der sich auf die Helden beschränkt.

Kann ich machen:
In der Schicksalsklinge sehen die Helden so aus:
[Linked Image]

In Sternenschweif bekommen sie dann alle [nocando] Makeup aufgetragen:
[Linked Image]

Quote
Das mit der fehlenden Zeit für Computerspiele kann ich verstehen, Ralf. Übrigens der Hauptgrund, warum ich mir kaum neuere Titel antue: Die benötigen zuviel Einarbeitungszeit und sind so komplex, daß man 2-3 Stunden am Stück mindestens ansetzen muß. Ich vermisse ein wenig die netten, kleinen Spielchen vergangener Tage, die man "mal so eben" zocken konnte... und zwar OHNE daß sie süchtig machten und man dann doch viel zu lange an ihnen saß.

Ich finde es lustig, daß Du als Schicksalsklingenspieler das sagst. Ich kenne eigentlich kein neues Spiel was so komplex ist, und finde das schade. Mir sind die neuen Spiele meist zu vereinfacht und glattgebügelt. Jedenfalls habe ich noch für kein neues Spiel so viel Einarbeitungszeit gebraucht wie für Schicksalklinge.

Quote
Auch wenn ich nun als Vollnoob gesteinigt werden sollte ... aber, auch ich will - habe nun diesen Thread durchgeackert und habe folgendes Problem - tolle 3er CD Version erstanden ... und dann kam die Frage nach "Wie heisst Stadt xy" - das geht ja noch (Karten hier gefunden) - aber: Was tun mit "Wie heisst das dritte Wort im Handbuch auf Seite xyz" - Ihr wisst schon ... jemand murmelte was zwischendurch von pdf Dateien - 'ne Chance?


Was ist denn das für eine Version? Normalerweise müßten die Handbücher auf den CDs sein. Es sei denn es sind die Original-CDs, da dort ja das Handbuch in gedruckter Form beilag.


"In jedem Winkel der Welt verborgen ein Paradies"