HEY!

Schaut mal die Ergebnisse einer Google-Suche nach den Begriffen "Schicksalsklinge" und "CD-Version":

Goggle: "Schicksalsklinge CD-Version" <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif" alt="" />

Der Hintergrund dessen, daß ich darauf gestoßen bin ist:
Kann einer von Euch evtl. mal die kompletten Unterschiede zwischen der Diskettenversion und der CD-Version von DSA1 aufzählen?
Ich weiß ja schon z.B., daß das Design der Karten leicht verändert wurde. So sind die Kästchen nun auch mit Markierungen für die Eingänge versehen, soweit es sich um Gebäude handelt.
Was noch?
Ist die CD-Version damit sogar besser?


Danke,
Ragon

P.S.: Und noch ein nettes Suchergebnis:
Übersicht über die verfügbaren Aventurienkarten und in welchen Veröffentlichungen sie zu finden sind!
Stark! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/up.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/up.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/up.gif" alt="" />

Last edited by Ragon_der_Magier; 20/06/04 08:17 AM.