Was war denn Dein vorheriger Name? Der neue ist ja ein wenig lang geworden...

Kann ich den Namen irgendwie nachträglich ändern? Ist wirklich etwas lang. Vorher hieß ich hier nur Refardeon, das war aber zu zeiten als Divine Divinity 2 Monate draußen war oder so.

Angeblich soll ich in "Schicksalsklinge" auch das Rezept für ein Mutelixier finden, weiß da jemand was genaueres?

Also ich habe alle Dungeons gründlich abgeklappert und nur sechs verschiedene Rezepte gefunden: Starker Heiltrank, Starker Zaubertrank, Expurgicum, Vomicum, Hylailer Feuer und KK-Elixier.

Vielleicht wirfst Du da zwei Ereignisse durcheinander: Wenn Du von Skelellen Richtung Phexcaer reist, triffst Du nördlich des Steineichenwaldes auf eine Elfe namens Olimone (die übrigens so bekannt ist, daß sie sogar in der Thorwal-Regionalbox erwähnt wird). Sie gibt den Helden das Rezept für einen Starken Heiltrank. In der Magierruine (mit einem Kartenteil) zwischen Rybon und Thoss trifft man hingegen auf eine andere Elfe, die der Gruppe ein MU-Elixier gibt.

Das es im ersten Teil ein Rezept für ein Mutelexir geben soll hab ich aus einem Lösungsbuch zu Schatten über Riva in dem auch einige Gegenstände aus den ersten beiden Teilen aufgelistet sind. Leider steht da nicht wo die Sachen zu finden sind.

Übrigens gibt es keinen Zwischenstop an der ehemaligen Elfensiedlung Thunata.

Welche ehemalige Elfensiedlung? Hab ich was verpasst?