Ein Wort noch dazu : In den Sumpf wollen fast keine NPCs ! Zumindest laut L�sungsbuch.

Daher mein Tip (steht so auch im L�sungsbuch) : Fr�hzeitig in den Sumpf gehen, und dort K�mpfe bestreiten. Es gibt zumindest eine Queste, die man auch so bestreiten kann : den Schlinger. Wenn man wieder aus dem Sumpf rausgeht (so meine These) , hat man hinterher weniger K�mpfe ... sicher bin ich mir aber nicht.

Wie man mit der Hexe ins Gespr�ch kommt, wei� ich aber nicht ... ob das nur mit der Lowangen-Queste geht ?

Edit : Ich habe �brigens gemerkt, da� auf der offiziellen Soundtrack-CD weniger Musikst�cke drauf sind, als auf den beidfen Sternenschweif-CDs. Das ist zwar logisch (steht ja auch auf der CD : "aus dem originalen Soundtrack des gleichnamigen Computerspiels"), aber irgendwie auch schade, soda� die Soundtrack-Musik-CD im Grunde nur eine Art "Best Of" darstellt ...

Titel in der Musik-CD :

Sternenschweif 2:51
Tempel 2:44
Dialog 3:21
Lowangen 3:17
Generierung 2:53
Automap 2:20
Phextempel 3:04
Heldenzustand 2:38
Reise 4:17 (das l�ngste St�ck)
Tagebuch 3:56 (eines meiner Lieblingsst�cke)
Finsterkoppen 2:52
Drachenhort 4:15
Arabia 3:01 (seltsamer Titel; passt irgendwie nicht zum Spiel ... zur Musik vielleicht eher)
Heiler 2:30
Camp 2:15
Tiefhusen 2:03
Gashok 3:17
Finsterkoppbinge 2:27
Optionen 2:19
Blutzinnen 3:36
Finale 3:08

Die "CD-Wiedergabe" meines Win98SE-Systems gibt �brigens das "Finale" als mit 2 Sekunden l�nger an, als es im Booklet steht.

Last edited by AlrikFassbauer; 30/05/05 07:16 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch