@Xanlosch:
Einfach mal CD wechseln wird nicht so einfach sein, denn immerhin sind da ja auch Spieldaten mit drauf. Deswegen hat ich zuerst eher an die Änderung der Quellenangabe gedacht.

Im Stammverzeichnis gibts die Datei SOUNDSET.EXE, hast du es damit mal probiert, die Konfiguration einzustellen?
Die Soundblaster-Einstellung sollte eigentlich funktionieren.

Echt? Die Datei ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, obwohl ich schon nach allem Möglichen mit "Sound" im Namen Aussschau gehalten hatte. Muss ich nochmal nachprüfen.

Und ich glaube, ich hatte das schonmal probiert, die Musik von CD auf die Festplatte zu kopieren. Hat glaub ich nichts gebracht, die Dateien waren wieder so kaputt wie auf der CD.

Aber was ich vorhin noch vergessen hatte:

Wenn man sich die CD von Riva mal im CD-Spieler oder mit nem Player anhört, ist da ein Song mit drauf, der in keinem Dungeon vorkommt. Ich weiß die Tracknummer jetzt leider nicht auswendig. Und da ich ja wohl kein Gebiet verpasst habe, denk ich mir, dass es da einen kleinen Programmierfehler gibt.
Denn auf der Windsbraut und unter Wasser wird ja der gleiche Song gespielt. Ich schätze, in einem der beiden sollte der "unbekannte" Track gespielt werden und man hat einfach die Namen verwechselt. Oder evtl. auch absichtlich geändert, wer weiß?

Nur so als Anmerkung ^^

Last edited by AlphaZen; 04/11/05 01:27 PM.

"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that's nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"