Alix sieht sich freudlich lächelnd um. Sie stört sich nicht weiter an den sich im Liebesrausch tummelnden Riesen. Solange sie sich umarmen richten sie keinen Schaden an denkt sie sich. Liebe hat noch niemand geschadet.
Die Riesin hält Ausschau nach Odin oder Thor in der Hoffnung sie noch einigermaßen nüchtern vorzufinden. Nach einer Weile hat sie Thor entdeckt, der riesige Hammer ist ja kaum zu übersehen und Thor auch nicht. Glücklicherweise scheint er mehr Met zu vertragen als die um ihn herumliegenden anderen Gestalten, er sieht noch einigermaßen normal aus. Vorsichtig um die am Boden liegenden Gestalten nicht zu verletzen läuft Alix zu ihm hin und verneigt sich.
"Seit gegrüßt edler Thor. Ich hoffe ihr erinnert Euch noch an uns, wir haben uns vor einer Weile auf der Wiese am Urdbrunnen getroffen. Ihr habt uns freundlich den Weg zu Nighöggr gewiesen, den wir, wie ihr sehen könnt auch gefunden haben. Auf dem Rückweg nach oben trafen wir auf Urd. Sie war etwas verzweifelt, weil ihr das Schicksal aus den Händen geglitten ist und sagte uns wir könnten nie wieder nch Hause zurück, bevor das Schicksal nicht seinen lauf genommen hat. Nun würden wir aber wirklich gern nach Hause zurückkehren, leider wissen wir nicht wie. Urd meinte die Götter müssten sich gegenseitig umbringen, wobei ich sagen muss, dass mir diese Lösung hier, ein gemeinsames Fest zu feiern deutlich besser gefällt. Sie gegenseitig umzubringen kann nie die Lösung sein. Trotzdem würden wir gern wieder nach Hause kommen. Könnt Ihr uns dabei helfen?"


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.