Quote
CAMPFIGHT = �berfall w�hrend Nachtlager in der Wildnis
CITYFIGHT
DASP = die H�user in Daspota
DCAMPFIGHT = �berfall w�hrend Nachtlager im Dungeon

DFIN = Final Dungeon (?) -> Hyggelik
DOBE = Zwergendungeon in Oberorken
DPRE = AP-Dungeon in Prem
DTH0 = Zwingfeste in Thorwal
F
LAND_FIGHT = Zufallsk�mpfe w�hrend den Wanderungen
PHEX = Priesterkampf im Phex-Tempel in Phexcaer oder die Adresse des G�ldenen
S
SHIP = Piratenschiffe auf See oder Totenschiff
THOR = die Ottaskins in Thorwal
WILD = Besondere Wildbegegnungen, z.B. Karene
ZUFALL_LAND = Zufallsbegegnungen, z.B. Janda, Skalde, Kolberg, Wanderer

Das D bei den 4-Letter-Codes k�nnte f�r "Dungeon" stehen, �hnlich wie bei DCAMPFIGHT...
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Nnnice. In den meissten Punkten stimmen wir ueberein, inklusive DFIN fuer Hyggelik!

- Schade dass Dir zu CITYFIGHT auch nichts einfaellt... kann man ueberfallen werden wenn man in der Stadt nachts draussen schlaeft? Mach' ich irgendwie nicht so oft, bislang bin ich nur manchmal beklaut worden.

- Es gibt gaaanz viele F, ich vermute mal dass das einfach fuer "Fight" steht und die restlichen Dungeons abdeckt.

- Vielleicht dann auch S fuer Piratenkaempfe, womit SHIP fuer Totenschiff.

- Es gibt vier PHEX-Kaempfe, was kann das denn noch sein ausser den beiden?

- THOR analysiere ich gerade und es ist auf jeden Fall die Thorwaler Ottaskin.

- WILD und ZUFALL_LAND sind richtige Kaempfe, nicht nur treffen. Ich tippe bei WILD auf feststehende Wildniskaempfe (Gorah, Raeuber Felsteyn-Orkanger, Harpyen Orvil-Ottarje, Orks Phexcaer-Einsiedlersee, ...)
Was der Unterschied zwischen LAND_FIGHT und ZUFALL_LAND sein soll ist mir noch nicht ganz klar...