Da Du alle besonderen Felder in den St�dten gefunden hast, kannst Du mir auch bei einer anderen Sache behilflich sein: Ich suche noch den Markt in Bodon und der F�hrstation Tjoila. Wenn Du mir die Koordinaten nennen kannst, wei� ich wenigstens, wo ich suchen mu�! Dann kann ich einen Monat lang durchtesten, wann genau Markt ist. (Wie bereits erw�hnt, weichen die Marktangaben z.T. von dem ab, was man in Kneipengespr�chen erf�hrt.)
In Phexcaer sollen irgendwo Hesindian Breteger und Yantu Shabanas wohnen. Ich bin bisher davon ausgegangen, da� dies die Quacksalber (mieser Heiler bzw. mieser Kr�uterh�ndler) sind. Vielleicht kannst Du diese These widerlegen oder best�tigen. Als Basis w�rde hier ebenfalls die Untersuchung des Stadtplans auf besondere Felder dienen.

Alle besonderen Felder sind auf meinen Karten angezeigt (Post #290316)... hier noch mal der Link.
In Kurzform sind die Antworten auf Deine Fragen: Bodon und F. Tjoila haben keine Maerkte, und die beiden Phexcaer-Bewohner muessten identisch mit den merkwuerdigern Heilern sein, da es sonst keine weiteren speziellen Adressen gibt (ausser Bordell, Spielhalle, Tempeln etc.)