Da Du alle besonderen Felder in den Städten gefunden hast, kannst Du mir auch bei einer anderen Sache behilflich sein: Ich suche noch den Markt in Bodon und der Fährstation Tjoila. Wenn Du mir die Koordinaten nennen kannst, weiß ich wenigstens, wo ich suchen muß! Dann kann ich einen Monat lang durchtesten, wann genau Markt ist. (Wie bereits erwähnt, weichen die Marktangaben z.T. von dem ab, was man in Kneipengesprächen erfährt.)
In Phexcaer sollen irgendwo Hesindian Breteger und Yantu Shabanas wohnen. Ich bin bisher davon ausgegangen, daß dies die Quacksalber (mieser Heiler bzw. mieser Kräuterhändler) sind. Vielleicht kannst Du diese These widerlegen oder bestätigen. Als Basis würde hier ebenfalls die Untersuchung des Stadtplans auf besondere Felder dienen.

Alle besonderen Felder sind auf meinen Karten angezeigt (Post #290316)... hier noch mal der Link.
In Kurzform sind die Antworten auf Deine Fragen: Bodon und F. Tjoila haben keine Maerkte, und die beiden Phexcaer-Bewohner muessten identisch mit den merkwuerdigern Heilern sein, da es sonst keine weiteren speziellen Adressen gibt (ausser Bordell, Spielhalle, Tempeln etc.)