Quote
Für die Flucht von der "Windsbraut" braucht man auch mindestens zwei Leute. <grmpf>
Yann hat die Kämpfe gegen die Seesoldaten und Matrosen nicht überstanden und jetzt komm ich wegen den blöden Haien jedesmal um.
Beim letzten Solo hatte ich das Schiff ausgelassen, aber hatte mir überlegt, daß es ja dort Erstbegegnungen gibt.
Nun ist Game Over, und das auf Stufe 19. <grummel>


Gut dass Yann bei mit ohnmächtig geworden ist... <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />

So, Star Trail habe ich nun endlich hinbekommen. Das umschreiben hat geklappt, eine datei mit namen start habe ich nicht gefunden. habe aber eine datei entdeckt die einfach nur "empty" hieß, ohne endung für dateiformat. da habe ich n empty-gam draus gemacht und fand mich dann endlich im tempel in kvirasim wieder. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif" alt="" />


Um nochmal auf die Sache mit den "Selbstgesprächen" im Solospiel zurückzukommen: Das äußert sich schon beim allerersten Tagebucheintrag in DSA3. Normalerweise heißt es ja:

So haben wir, x,y,z... beschlossen den Gerüchten um Riva nachzugehen...
Im Solospiel steht dann da: So habe ich, x, beschlossen... <img src="/ubbthreads/images/graemlins/up.gif" alt="" />

Auch der Eintrag davor, wo es heißt dass einem als Überbringer des Salamandersteins Achtung entgegengebracht wird, wird umgeschrieben. "obwohl mir, als überbringer..."

Last edited by Pergor; 25/05/06 03:43 PM.