Sif, inzwischen aus ihrer Extase mit Thor zu Realität zurückgekommen, erinnert sich daran, dass Alix irgendwie auch mit zu der Truppe gehört und beschloß Odin die weiteren Entscheidungen zu überlassen.
Sie hatte einen Unsichtbarkeits und Unbeweglichkeitszauber über die Riesin geworfen, so dass Alix zwar alles mitbekam, was um sie herum geschah, aber nicht eingreifen konnte. Sif winkte wiederum mit der Hand und hob den Zauber auf.

Alix erwachte aus ihrer Starre, verneigte sich dankend vor der Göttin und lief zu den anderen hin um mitzudiskutieren. Sie verneigte sich vor Odin und sagte: "Ich persönlich würde nie wagen Göttern irgendwelche Vorschriften zu machen. Es ist nur so, dass Urd behauptet hat, wir kämen nie von hier weg, solange Ragnorök nicht stattgefunden hat. Mir gefällt eine friedliche Lösung mit fröhlichen Festen viel besser, ich finde die Stimmung hier toll! Aber ich möchte auch irgendwie wieder nach Hause in meine Berghütte und Kekse backen! Könnt Ihr uns helfen? Götter sind doch allmächtig! Ich würde auch einen Odinschrein neben meine Hütte bauen und Euch regelmäßig einen Kuchen opfern!"



Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.