Quote
Mal ganz was anderes:

Ich kenne den DSA1 Reiseführer von Arhu, den DSA2 Reiseführer von Kunar, was ist mit DSA3? Hat sich da keiner bemüht,sowas mal aufzustellen? Oder hat das nur keiner gemacht weil man dort in dem Sinne nicht mehr "reisen" kann?

Daran wird es wohl liegen, ein "Reise"führer ist nicht sinnvoll. Komplettlösungen gibt es ja auch genug und was eine genaue Dokumentation angeht ist die offizielle doch am detailiertesten. Diese Onlinehilfe lag z.B. bei meiner Version aus Gold Games 2 schon dabei, wie das bei der Einzelversion ist, kann ich nicht sagen.
Auf jeden Fall wird wirklich jedes kleine bißchen detailiert beschrieben, sodass keine Fragen offen bleiben sollten. (Nur das mit dem besoffenen Zwerg und den 1000 Spielpunkten ist nicht verzeichnet)


Wartet, ich hole schnell noch meine Axt!