Odin dagegen räuspert sich und sagt: "In dieser Gebirgswelt wären zum Beispiel auch Jungfrauen... Das widerspricht sich nicht!", fügt er hastig hinzu, als er die vielen ungläubigen Blicke sieht. "Die Welt ist wirklich so gut wie unbewohnt. Nur in den Tälern leben ein paar Amazonen, die letzt in ihrem fanatischen Wahn ihren gesamten männlichen Anhang ihrer Göttin geopfert haben. Jetzt sind sie zwar frei von jeglicher männlichen Einmischung, stehen aber vor einem Fortpflanzungsproblem. Das sind alles Jungfrauen, ehrlich..." fährt Odin kleinlaut fort.
"Ha, ich wußte doch, daß da ein Haken ist!", brüllt der Warlock. "Gibt es sonst noch irgendwelche unwichtigen Details, die du uns verschwiegen hast?" Odin schüttelt heftig den Kopf: "Nein, wirklich, das war es schon. In den Bergen leben noch ein paar unbedeutende Drachen, aber sonst ist alles ganz einsam dort..." Marian läuft praktisch grün an, stößt einen minutenlangen unaussprechlichen Drowfluch aus und preßt mühsam beherrscht zwischen den Zähnen hervor: "Und was ist mit dieser anderen Welt, wo der Krieg alle Männer hinweggerafft hat? Was sind da die Kleinigkeiten?"
Odin ist nun sichtlich nervös: "Nun äh, nichts weiter... Das stimmt alles. Die Frauen sind vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber sonst? Man sollte bei einer Dämonendimension nicht zuviel verlangen..."
Der Warlock wirft einen Blick zum Sukkubus, der ihm immer noch brav folgt und sich bemüht, möglichst nicht aufzufallen, und überlegt, daß er bereits genug Dämonen dabei hat. Der Warlock seufzt: "Also, so ungern ich das jetzt tue, aber ich stimme Alix zu. Wir sollten zurückkehren und den Feen einen Besuch abstatten."
Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?