Beim Scannen der Lösung sind leider einige Fehler bei der Texterkennung aufgetreten. Ich bin gerne bereit, Korrekturen zu nennen, falls diese eingearbeitet werden. Sehr unschön ist, daß auf Seite 48 (Blutzinnen, erste Ebene) die Grafik über den Text gerutscht ist. Das soll natürlich nicht die Leistung schmälern, die hier vollbracht wurde, sondern zeigen, daß auch jemand das Ergebnis genau durchliest!

Ich wäre sehr dankbar wenn Du mir die Fehler per Email, an dsa.loesungsbuch@dhml.de mitteilen würdest.

Ich habe zwar schon einen Teil (unter anderem auch das verutschte Bild) korrigiert und die Änderung an FanPro geschickt, die kommen aber nicht mit der Veröffentlichung nach.

Ich werde in den nächsten Tage alle weiteren, korrigierten Version auf
www.dhml.de bereitstellen.

Falls niemand bereits eine brauchbarere Version der Lösungsbücher hat (pdf z.B.), ich habe sie alle 3. Das Scannen sollte weniger schwierig sein.
Wobei das Buch zur Schicksalsklinge (btw. kennt jemand "Crying Freeman" im Original?) kaum den Namen Lösungsbuch verdient.

Ein Freund von mir arbeitet bereits am ersten Lösungsbuch. Im Gegensatz zu mir erweitert er dieses aber noch sinnvoll (ist im ersten ja auch besonders nötig).
Leider habe ich nur die Lösungs-CD zu Riva. Da Du ja schreibst, das Du alle drei Bücher besitzt, wäre ich Dir sehr verbunden wen Du mir einen Scan/PDF des dritten Buches zukommen lassen könntest!

Gruß
Daniel