Hallo,
ich les hier schon seid Monaten mit,aber erst jetzt konnt ich mich durchringen mich hier anzumelden.

Hier hatte jemand geschrieben das er das Lösungsbuch von SüR einscannen und verschicken könnte,das würd ich gern in Anspruch nehmen ;> Auf meiner Topwarepackuns steht zwar drauf mit Lösungsbüchern aber leider stimmt das nur für Schick und Schweif.Lustigerweie "schweift" die Schweif-Lösung auch noch ab,zumindest bei mir ists ne andere als die hier eingescannte und bei Fanpro downloadbare.

Da jetzt Semesterferien sind und nur noch der halbe Tag gelernt werden muss^^, hab ich gestern die NLT mal wieder angefangen.
Die Truppe von mir,Khorgon (Krieger),ist bunt zusammengewürfelt.Zufällig trafen wir uns alle in einem Tempel in Thorwal und beschlossen einen trinken zu gehen.Die "Vier Winde sind ja weltbekannt. ;p
Da wären Thorin der Zwerg, Swantje die Thorwallerin, Tinuviel,eine Firnelfin, Gorion der Druide und Rondalf der Kampfmagier.

Leider war uns das Zeughaus nicht wohlgesonnen und so konnten wir nur für 9,68 Dukaten einkaufen trotz zweier schreiben,einbes vom Hetman und eines vom Magistrat.Dies war zuwenig um gegen 6 Räuber zu betsehen,also sind wir erstmal den hinweisen des hetmans nachgegangen.Rausgekommen sind eine Levelerhöhung,nen kartenstück,6 Informanten (wobei der in Phexcaer nichts gebracht hat) und nen Auftrag den Tempel des Namenlosen zu reinigen.
Damroschs Auftrag wurde erfüllt,doch sind wir auf eine geheime Tür gestossen die noch näher untersucht werden sollte.
Danach steht wohl eine schiffsfahrt an,alle Hinweise zwingen uns auf die Premer Halbinsel zu fahren.

Kefka