Ich glaube, ich werde das Spiel nicht ausreichend schnell genug durchspielen, da mein Bruder mir prophezeite, nach nur einem Jahr oder so, fallen die Orken in`s Land ein und das Spiel ist verloren. Bei aller Liebe zu erfolgreichen Heldeneinsätzen: das schaffe ich nie in einem Jahr. Allein die Tavernenbesuche, wie gesagt ... Mein Bruder hat das Spiel aber auch noch nie durchgespielt, da er am Einsiedlersee mit seiner schon recht fortgeschrittenen Party mal rastete und die Meldung erhielt, dass es lauschig und erholsam sei, worauf er die Frage nach Verweilen und Weiterziehen immer wieder mit dem entspannten Ausruhen beantwortete. Dies führte dann dazu, dass die Orken irgendwann die Schlacht gewannen und das Spiel verloren war.

Ganz ruhig,du hast noch genug Zeit ;>
Insgesammt hat man 2,5 jhre zeit das Spiel durchzuzocken,danach fallen die orken ein und alles ist aus ;>

Meine Truppe hat auch viel erlebt.
Da wir in kiri Hinweise erhalten hatten das Ingramosh in Lowangen gastiert gings ab nach Lowangen.Auf dem weg dorthin lag nen Sumpf,da konnte der Druide net widerstehen und wir hamm ihn abgegrast.Nicht jedoch ohne vorher in gashok einen elfen zu rächen den die bannstrahler umbrigen wollten.Danach weiter nach Lowangen.Dort wurde uns von den die Stadt belagernden Orks alle Ausrüstung abgenommen.In lowangen ist das essen teuer....7Dukaten pro ration!!!Ehrenbürger sind wir geworden und leztenendes haben wir auch einen weg aus der Stadt gefunden,hat 200Dukaten und nen Auftrag in obigen Sumpf gekostet.Zum Glück waren kaum noch Sumpfranzen da da zwei geiseln genommen wurden und wir nur noch zu viert waren^^Danach erstmal Richtung Tiefhusen gelaufen um Sternenschweif zu suchen da 2 Hinweise nach TH führten.Ta haben wir was erlebt^^Kurz gesagt:
wir wurden reingelegt und waren teil einer prüfung eines Novizen des Phex,Teil : "Motivation Dritter" ;p
Besonders hart fand ich die Kriegerskelette!So ohne Ausrüstung direkt aus Lowangen gekommen sind die wirklich übel,ca 8 schadenspunkte pro Skelett und Runde.Besonders toll war das khorgons Axt gleicvh im ertsen kampf zerbrochen ist^^Nun wird sich erstmal ausgeruht und kräfte getankt.

kefka