Verärgert schaut die Elfe den Zwerg an: "Wo hast Du uns denn jetzt wieder hingezerrt? Soll das hier wirklich besser sein als... äh... naja, ok. Es ist bestimmt nicht gut, irgendwie in den Kampf da hinten verwickelt zu sein. Also danke... oder so."
Dann sieht sie sich um und entdeckt die Plattform: "Oh toll," ruft sie, "so etwas hat mir unser Bewahrer des Wissens einmal in einer Trance gezeigt. Mit diesen Plattformen kann man sich ganz schnell von einem Ort zum anderen bewegen, wenn man die richtige Bedienung kennt." An die Riesin gewandt setzt sie hinzu: "Das Prinzip davon ist übrigens mechanisch, keinerlei Magie ist da im Spiel, falls dich das beruhigen sollte."
Dann setzt sie sich auf die Plattform und meint leise: "Ich hätte wohl doch genauer aufpassen sollen, wie man diese Dinger bedient. Das genaue WIE habe ich leider vergessen. Es gab da irgend welche Knöpfe, die auftauchen, wenn man gegen eine bestimmte Stelle tritt, und über die kann man dann das gewünschte Ziel eingeben. Aber wo und wie..."