Den Zwölfen zum Gruße!

Wow! Bin begeistert, dass es in einem so "alten" Forum so prompte Antworten gibt!

Nun ja, wie man an meiner jetzigen Antwort sieht, ist das nicht immer so. Grundsätzlich halte ich mich sehr zurück, wenn jemand sehr schnell sehr viele Beiträge bringt. Denn dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß die Leute ihre Probleme alleine lösen. Erst wenn's um längere andauernde Sackgassen geht, werde ich aktiv.

Wo welches Kartenteil herkommt, ist ja z.B. inzwischen längst erledigt. Das falsche Kartenteil kann man übrigens auch daran erkennen, daß es eine andere Farbe hat.

Wo in diesem Forum kann ich über die Schicksalsklinge weiterlesen? (Ab Seite 16 beginnt der Sternenschweif-Teil ...)

Hier herrscht das Kraut-und-Rüben-Prinzip, d.h. es wird nicht chronologisch geschrieben. Schließlich gibt's immer wieder Leute, die dazustoßen oder jemand findet etwas über eine frühere Stelle im Spiel heraus. Wohl auch deswegen hat Crystal inzwischen eigene NLT-Foren aufgemacht. Da sind die drei Teile sauber voneinander getrennt und die Reiseberichte stehen an anderer Stelle als die Fragen und Antworten.

In Sternenschweif bin ich erneut dabei, die Liste der Spielstände zu konsolidieren. Bei der Erstellung der Svellttalkarte hatten sich mal wieder eine Menge neuer angehäuft...

Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!