Den Zwölfen zum Gruße!

Ja hab die englische Version ausm Netz geladen, weil ich meine deutsche Version zu Hause vergessen hab. In deinem Nachbarlandkreis übrigens (Emsland). Da ich jetzt in München wohne und Bock auf Sternenschweif hatte, blieb mir nichts anderes übrig. Hätte die Schicksalsklinge hier noch rumfliegen, aber ich bin da jetzt schon relativ weit und nich bereit jetzt aufzugeben.

Bei der Truhe gibts auch nach ewigem rumprobieren nix zu holen. Die is stur.

Die englischen Versionen enthalten mehr Bugs als die deutschen. Außerdem kann es sein, daß der Import zwischen den verschiedenen Sprachversionen nicht funktioniert. Ist mindestens einem Freund von mir so ergangen.

Gab's eigentlich Patches für das Spiel ?
Das englische, meine ich.

Auf den offiziellen Fanpro-Seiten findet man einen Patch. Der hilft gegen das beim Import in der englischen Version auftretende Kindergesichtproblem:
http://www.fanpro.de/dsa/prod/roa/StarTrail/starfix.zip

Genau das wird mir auch bei dem Heidekraut gesagt. Ich glaub ich gebs auf. Oder habt ihr vielleicht noch eine Idee?

Ich hätte ehrlich gesagt erwartet, daß Du an die Truhe herankommst, wenn Deine Helden nicht mehr schrittweise gehen und Du hinter der Zombiehütte auf dem grünen Gras entlanggehst. Das ist ohnehin der einzige Weg, auf dem man an die Kiste gelangt.

Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!