Den Zwölfen zum Gruße!

also ich kann mich nicht mehr so ganz daran erinner aber es war auf jeden fall im nordöstlichen gebiet um thorwal.
kurz bevor ich die klinge gefunden hab und ich denk ich hatte einen toten helden bei mir in der einöd....ist schon lange her.

Ich wage zu bezweifeln, daß es ein Praiostempel war. Vermutlich meinst Du den Firuntempel, der mitten in der Wildnis auf der Strecke Skelellen - Phexcaer steht.

was bringt eigentlich der swafnir tempel??? ich versuche dauernd dass er gebete erhört aber nein nix, auch wenn ich ewig viel spende...was kann er bewirken?

Swafnir ist ein Halbgott und hat keine Wunder zu bieten. Schau z.B. mal in Arhus Reiseführer, wenn Du Dich bezüglich der verschiedenen Götterwunder informieren möchtest. Es gibt dort auch eine Übersicht, wo es welchen Tempel gibt.

Meine Heldengruppe hat den Thasch fast komplett durchstreift und verweilt derweil in Tiefhusen. Eine stattliche Sammlung von Säbeln, die man diversen Orkpatrouillen abgeknöpft hat, wurde verkauft, ebenso wie die Ausrüstung von einem verlassenen Lager. Im Gegenzug gab's mehrere Paare neuer Stiefel, weil die alten doch inzwischen sehr ramponiert waren. Außerdem wurde für eventuelle Borkenbären eine Portion Lakritz eingekauft.

Ganz kurz war die Gruppe in den Blutzinnen. Im Reiseführer gibt es inzwischen Karten aller drei Ebenen, auch wenn ich beim richtigen Durchspielen noch nicht so weit bin. Der südwestliche Teil der Karte hat übrigens mehr als 50 Reiseereignisse zu bieten. Der Nordwesten, den ich zu etwa einem Drittel erkundet habe, erscheint zum Glück etwas einfacher...

Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!