08 sieht mir (aus der Beschreibung her) nach diesem Dämon aus, der mit der Peitsche, wie hieß der noch ...

Heschtod? (keine Ahnung wie es richtig geschrieben wird, aber so ähnlich hieß der Kerl)

Ja, dachte ich auch. Heschthot oder so ähnlich.

Zunächst einmal nennt sich der "Kerl" Hesthot.

Der ist es allerdings nicht, der Avatar 08 stellt ein verhülltes Gesicht dar, mit einer braunen Kapuze und glühenden Augen. Glühende Augen mögen ja noch zutreffen, aber ein Hesthot tritt immer nur in schwarzer Robe auf. Kann also nicht sein.

@Kunar: Bist du auch sicher, dass der Avatar 08 nicht in Phexcaer auftritt? Im Tempel des Güldenen gibt es doch mehrere Priester bzw. Scharlatane, die da auftauchen, und zwar zufällig. Vielleicht ist er da ja dabei, das Aussehen der dortigen Priester ist mir momentan nicht aus dem Kopf geläufig, aber zumindest eine Ähnlichkeit ist vorhanden. Ektor Gremob und den anderen Tempeldiener hast du laut deiner Liste ja schon, vielleicht gibt es noch einen dritten in diesem Zusammenhang? Oder dieser NPC hat es nicht ins Spiel geschafft!? Jedenfalls würde es hinsichtlich der Reihenfolge passen, oder ist die Anordnung der Bilder in deiner Liste rein zufällig?

Last edited by Pergor; 17/06/07 10:31 PM.