Soweit ich weiß sind "Hak-Packs" Verbesserungen/Änderungen/Erweiterungen des Programms selber. Z.B. gibt es ein Hakpack, dass in der Originalkampagne das Inventar der Begleiter zugänglich macht (wie im AddOn) und die KI sowohl der Begleiter als auch der Gegener beträchtlich erhöht. Vermutlich fügen HakPacks eine Anzahl neuer Skripte ein bzw. ändern bestehende.
Manche/viele Module bringen ihre eigenen HakPacks mit, ohne die das ausgewählte Modul nicht läuft. Z.T. vertragen sich verschiedene Hakpacks wohl nicht mit anderen Modulen oder anderen Hakpacks.
Module: Die Originalkampagne und die Story des AddOns sind ncihts anderes als Module. Demzufolge stellen Module in der Regel eigene Geschichten/Storys/Kampagnen dar. Vermutlich lassen sich die meisten Module mit impüortierten (alten) Charakteren oder auch nagelneuen spielen - manche Module setzten sogar charaktere mit höhren Stufen vorraus, was nur geht, wenn die Charaktere aus anderen Modulen übernommen werden. Module können von nur einem einzigen Händler/Rüstkammer, wo man seinen Char *nur* ausstaffieren kann, bis hin zu gewaltigen Kampagnen, die den Vergleich mit dem Umfang der Originalkampagne nicht scheuen müssen (und, glaubt man den berichten, von der geschichte und Konstruktion diese bei weitem übertreffen) reichen.