Hallöchen, habe einige Fragen: Zuerst mein "Standpunkt": war nach langer Spielzeit, da immer wieder Unterbrechungen w/Zeitmangel hatte, immer noch auf der Suche nach Zandalor. Habe ihn jetzt aber endlich gefunden. Nun will er mit mir in eine andere Dimension um mich zu weihen, da ich ja jetzt die einzige "gezeichnete" bin. Nun die Fragen: 1.ich habe noch vieles nicht gemacht, wie z.B. Verdists, Dunkelwald, Abtei, Wasser vergiften, Trollkönig, alle Teleporter, soll ich dies erst erledigen oder mit Zandalor mitgehen? 2. Kann ich mitgehen und nachher noch diese Aufgaben lösen? Wenn ich erst die Aufgaben löse, ist es dann schlecht bzw. zu spät für Zandalor? 3.Bekomme ich die Pyramiden, die mir ein Zick.... abgenommen hat, wieder? 4.Wozu ist der Veredler? 5. wenn man einen Gegenstand mit den "Scheiben" rot,grün,weiß, bezaubert hat, kann man dies wieder rückgängig machen um evtl. mehrere einzusetzen, wenn es denn geht? 6. Trank für die 3. Person im Armenviertel finden? 7. den Garten, da ich den Schlüssel erst jetzt bekommen habe? Viele Fragen, aber ich hoffe, dass mir trotzdem bald jemand hilft. :think: :think: Danke für baldige Rückantwort.

Silvia die Magierin