"Ich hoffe mal ihr fangt jetzt nicht einen Krieg wegen uns an?" bemerkt lächelnd und mit einem freudlichen Ton die Riesin, die sich inzwischen den beiden Kontrahenten genähert hat. "Ich verstehe sowieso nicht, wieso man wegen einer so kleinen Sache so viele Opfer bringen will. Da beschließt eine Gruppe von Rebellen ihren König zu stürzen und ist dazu bereit unter Umständen einen Freund, Bruder oder Nachbarn umzubringen! Da taucht plötzlich eine Gruppe Elfen auf und schon ist der Krieg vergessen und alle wollen sich plötzlich auf einen neuen Gegner stürzen. Was seit ihr nur für seltsame Wesen? Warum müßt ihr Euch gegenseitig Töten um zu sehen wer recht hat oder um eine Gruppe Ausserweldlicher Wanderer zu beherbergen. Das kann man doch alles auch friedlich klären! Ich habe kein Problem damit, mit den Schattenelfen mitzugehen. In unserer Gruppe sind auch zwei von der Sorte, man kann gut mit ihnen auskommen. Ich hätte auch kein Problem damit, mich von den Zwergen bewirten zu lassen! Am liebsten wäre es mir, alle würden sich an einen Tisch setzen, gemeinsam essen und überlegen, wie man das Problem mit der Magie in den Griff bekommt. So wie das Orakel uns mitgeteilt hat, gibt es viele Wege das Problem zu lösen. Wir sollten alle Kraft darauf verwenden, einen gangbaren Weg zu finden, statt uns gegenseitig zu bekriegen. Wenn die Elfen hier auch in der Übermacht sind, wird es nicht ohne Opfer auf ihrer Seite abgehen und falls unssere Gruppe beim Kampf getötet wird könnt ihr unsere Fähigkeiten nicht benutzen!"
Alixdragon -==(UDIC)==- Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.